Ausschreibung ​im DMW-Projekt: Entwickler/in (m/w/d) zur Weiterentwicklung und Pflege einer Virtuellen Forschungsumgebung (TV-L 11, 100%)

Liebe Kolleg*innen,

auf diesem Wege möchte ich gern noch einmal auf die Stellenausschreibung im Dialektatlas Mittleres Westdeutschland (DMW) aufmerksam machen. Die Bewerbung ist 
bis zum 30.09.2021 möglich. 
Bitte leiten Sie diese gern an geeignete und interessierte Personen weiter.

Im Zentrum für Informations- und Medientechnologie (ZIMT), Abteilung Anwendungen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Dauer von drei Jahren im von der Nordrhein-Westfälischen Akademie der Wissenschaften und der Künste geförderten Drittmittelforschungsvorhaben „Dialektatlas Mittleres Westdeutschland (DMW)“ eine/n Entwickler/in (m/w/d) zur Weiterentwicklung und Pflege einer Virtuellen Forschungsumgebung.

Die vollständige Stellenausschreibung findet sich unter https://jobs.uni-siegen.de/job/Entwicklerin-%28mwd%29-zur-Weiterentwicklung-und-Pflege-einer-Virtuellen-Forschungsumgebung/699306701/

Mit besten Grüßen
Nicole Palliwoda

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.