Reminder: 2. Sommerschule zum Luxemburgischen

Liebe Freund.innen und Kolleg.innen,

Im Namen des gesamten Instituts für luxemburgische Sprach- und Literaturwissenschaft darf ich Euch und Sie noch einmal herzlich an unsere für Herbst geplante „Sommerschule zum Luxemburgischen“ erinnern, die vom 9. bis 13. September an der Uni Luxemburg stattfinden wird. Neben einem Sprachkurs wird die Sommerschule in unterschiedliche Arbeitsbereiche der Luxemburgistik einführen, darunter die linguistischen Systemebenen, Soziolinguistik und Literatur.

Noch bis zum 2 Juni kann man sich bei uns für die Teilnahme anmelden, am einfachsten per Mail an nathalie[punkt]entringer[at]uni[punkt]lu. Gern darf die Info auch an Student.innen und Doktorand.innen weitergegeben werden.

Weitere Informationen zum Ablauf und Programm finden sich auf der Website des Instituts.

Allerseits beste Grüße von

Christoph Purschke

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.