Dissertation online: „Pronominale Partitivität: Arealität und Mikrovariation einer morphosyntaktischen Variable in den Varietäten des Deutschen“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich freue mich sehr, Euch/Ihnen mitteilen zu können, dass meine Dissertation mit dem Titel „Pronominale Partitivität: Arealität und Mikrovariation einer morphosyntaktischen Variable in den Varietäten des Deutschen“ von der Universitätsbibliothek Frankfurt am Main für den öffentlichen Zugriff freigeschaltet wurde: https://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/44424 (URN: urn:nbn:de:hebis:30:3-444245).
Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen
Thomas Strobel

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.