IGDD Salzburg 6.-8. Juli 2022 – aktualisiertes Programm, Plakat und letzter Aufruf zur Anmeldung

Liebe Mitglieder der IGDD,

auf der Konferenzseite der IGDD Salzburg sind nun das zum 18.05.2022 aktualisierte Programm sowie die Abstracts der Vorträge und Poster zu finden: https://www.plus.ac.at/germanistik/aktuelles/veranstaltungen-und-tagungen/igdd-tagung-2022/. (Zwischenzeitlich war der Link wegen Migrationsarbeiten der Salzburger IT Services nicht zu erreichen – wir bitten um Entschuldigung dafür.)

Wir möchten heute darauf hinweisen, dass eine Anmeldung zur Tagung nur noch bis 31.05.2022 über https://www.conftool.net/igdd2021 möglich ist. Wer noch nicht in ConfTool registriert ist, wähle bitte „Registrieren und zur Teilnahme anmelden“, andernfalls bitte NutzerInnendaten eingeben und im Programm den Menüpunkt „Anmelden als TeilnehmerIn“ wählen. Wir möchten noch einmal darauf hinweisen und um Verständnis dafür bitten, dass eine Teilnahme an der Tagung ohne vorherige Anmeldung sowie Zahlung der Tagungsgebühren nicht möglich ist. Eine Barzahlung vor Ort ist aus administrativen Gründen ebenfalls nicht möglich.

Anbei findet sich das Plakat zur IGDD-Konferenz Salzburg. Bitte gern einige Exemplare des Posters ausdrucken und an Ihrem/Eurem Institut/Seminar/Fachbereich aufhängen.

In Vorfreude auf die Salzburger Tagung und mit herzlichen Grüßen

Stephan Elspaß, Andrea Ender, Eva Fuchs, Marlene Hartinger, Irmtraud Kaiser, Peter Mauser, Konstantin Niehaus, Simon Pickl, Yvonne Rusch, Eugen Unterberger, Philip Vergeiner, Dominik Wallner und Johanna Wittner

(Nachrichten bitte an igdd2021@plus.ac.at)

7. Kongress der IGDD, Salzburg 2022 - Poster

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.