Die IGDD online

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachdem wir nun den 5. Kongress der IGDD in Luxemburg erfolgreich hinter uns gebracht haben, möchte ich noch einmal jede/jeden von Euch und Ihnen dazu einladen, die zur Verfügung gestellten sozialen Ressourcen der IGDD stärker zu nutzen. Über die Website kann jedes Mitglied selbständig Neuigkeiten aus der Dialektologie und Linguistik posten, seien es Ankündigungen für Tagungen oder Neuerscheinungen (natürlich auch eigene).

Ebenso freuen wir uns über Interaktionen über den Twitter-Account der Gesellschaft (https://twitter.com/@igddorg), auf dem sich auch bereits einige Eindrücke vom Kongress ansehen lassen.

Darüber hinaus haben wir einen Teil der Funktionalität der Website abgestellt (die einzelnen Gruppen für die Sektionen), da hierfür offensichtlich in einem bestens vernetzten Fach kein gesonderter Bedarf besteht.

Euch und Ihnen allen einen guten Start in den Herbst wünscht

Christoph Purschke

Schreibe einen Kommentar