Projekt-Update für Lingscape veröffentlicht!

Liebe Kolleg*innen von der IGDD,

Seit heute steht das Projekt-Update für Lingscape zum Download bereit, unsere Citizen Science & Linguistic Landscaping App. Damit ist es möglich, eigene Fotosammlungen zu erstellen, verwalten und veröffentlichen. Mit der neu entwickelten Projektverwaltung und den Projekt-Passwörtern lässt sich Lingscape damit jetzt sehr einfach für persönliche Forschungsprojekte, Seminararbeiten oder Schulprojekte einsetzen.

Wer diese Funktionen in der App nutzen will, um eigene Projekte umzusetzen oder seine Student*innen zu beschäftigen, kann uns einfach eine Nachricht unter http://lingscape.uni.lu schreiben, um weitere Informationen zu erhalten. Wir sind derzeit dabei, ein Tutorial vorzubereiten, das die Nutzung der Projekt-Verwaltung erklärt.

Immer allerdings gilt: Wo Citizen Science und Linguistic Landscaping auf wunderbare Weise zusammenkommen, da ist Lingscape :)!

Allerseits herzliche Grüße von

Christoph Purschke & Peter Gilles

Schreibe einen Kommentar